Management-System

Konsequent kundenorientiert
Als Qualitäts- und Innovationsführer orientiert sich Edelmann an den Bedürfnissen seiner Kunden. Deren Markterfolg ist ein klares Unternehmensziel: Edelmann will hervorragende Leistung zu wettbewerbsfähigen Preisen bieten. Mit seiner konsequenten Kundenorientierung erfüllt das Unternehmen die Kundenbedürfnisse, - erwartungen und - wünsche mit optimalen Verpackungslösungen und - dienstleistungen.

Das Management-System von Edelmann richtet das unternehmerische Handeln konsequent nach Kundenbelangen hinsichtlich Nachhaltigkeit, Qualität und GMP aus. Der Verpackungshersteller verfügt damit über ein Maßnahmenpaket, mit dem er sein Qualitätsniveau nicht nur hält: Die stetige Verbesserung ist Antrieb für Edelmann. Die Zertifikate sind der beste Beweis dafür:
1985 war Edelmann das erste deutsche Unternehmen, dessen Managementsystem durch die GGPV (Gütegemeinschaft Pharmaverpackungen) zertifiziert wurde. Seit 1987, nach Erscheinen der ISO 9000ff, ist der Verpackungshersteller nach dem internationalen Standard, der ISO 9001 zertifiziert - durchgehend bis heute. Die aktuellen Zertifikate können Sie hier downloaden.

Kontakt

Edelmann

Hauptsitz
Edelmann GmbH

Steinheimer Straße 45
89518 Heidenheim
Tel 07321 340-0


Sie sind hier: 
Health Care
Beauty Care
Consumer Brands
Faltschachteln
Packungsbeilagen
Systemverpackung
Fälschungssicherheit | Therapiesicherheit | Originalitätsschutz | Convenience | Verbraucherfreundlichkeit | Flexibilität | Markendesign
OTC | Generika | Ethische Arzneimittel | Diagnostika | Patientenfreundlichkeit | Therapietreue | Compliance | Produktschutz
Parfum | Haarcoloration | Pflegende Kosmetik | Make-up | Körperpflege | Hygiene | Tabak | Süßware | Veredelung | Formverpackung